ich hätte mal eine Frage ob das jemand auch so kennt/hatte bzw mir was dazu sagen kann?

Ich habe in letzter Zeit plötzlich das "Gefühl" das ich "das was ich tue nicht spüre" (ich kann es schwer in Worte fassen aber ich versuche es anhand Situationen zu erklären:
- Ich stehe am Waschbecken und trockne mir die Hände ab, aber es fühlt sich aufeinmal so an als wären meine Hände "irgendwie weit weg" und würden "nicht zu mir gehören"
- Ich tippe einen Text am Laptop und sehe wie meine Finger tippen und plötzlich fühlt sich das tippen auf den Tasten "fremdartig" an und die Hände fühlen sich so weit weg und auch irgendwie nicht zu mir gehörig... ich habe etwas im ZUsammenhang von Depersonalisation bzw Dreamy state gelesen- kann das sein? Psychisch geht es mir doch eigentlich gut....
Heute vor der Physio spürte ich dann plötzlich wie ich vermehrt "Speichel" in den Mund bekam und immer wieder schlucken musste dadurch, zugleich fühlte ich Unruhe aufkommen. Meine Umelt bekam ich noch mit. Als eine Frau vorbeilief und "Tschüss" zu mir sagte sagte ich ebenfalls "Tschüss" aber dies hörte sich ganz komisch an- nicht wie ich es sonst immer sage... eher ein "unhöfliches Tschüss" (ich hoffe ihr wisst was ich meine).
In der Physio übten wir dann aufstehen vom Boden und wieder hinsetzen, Lagewechsel auf dem Boden etc. Es war sehr anstrengend (körperlich und "mental" weil ich meinem Körper sagen "muss" wie er sich zu verhalten hat bzw das er sich zu bewegen hat etc). Irgendwann ging jedoch nichts mehr, ich war sprichwörtlich "platt" und kam nicht mehr hoch.
Als ich es versucht hatte und es nicht klappte, schoss mir die Spastik ein (tut sie immer). Als ich dann auf dem Boden saß mit der eingeschossenen Spastik merkte ich plötzlich das ich "kaute" und mich irgendwie komisch fühlte dabei.
Ich hörte meine Physio sagen das wir nun bzgl der Spastik warten bis es weg ist. Ich spürte jedoch das ich nicht sprechen kann und sagte nur "mhhh" und war kurz davor "zu zeigen" das "etwas nicht stimmt" (das mache ich immer indem ich die Leute anfasse und so versuche zu zeigen das etwas nicht stimmt).
Aber es verging dann zum Glück.
Ich habe zwar eine Art "Notfallzettel" abgegeben, aber habe trotzdem Angst das ich doch mal "auf mich aufmerksam machen muss" weil es nicht weggeht- es fällt ja schließlich nicht auf da man ja unter der Maske nicht sieht "das etwas anders ist"...
Und habe auch Angst das dann keiner weiß was los ist und überragiert wird...