Ich bin ratlos und weiß nicht mehrr was ich tun s soll

ich kann doch nicht als Neupatient anrufen und um einen schnelleren Termin bitten

Ich hatte in den letzten Tagen wieder besagte Episoden mit automatismen, komisch fühlen, Lücken... meist abends kurz vor dem Schlaf bzw zweimal aus dem Schlaf heraus...
Gestern hatte ich tagsüber immer wieder mein Aussetzergefühl, Schwindel, fühlte mich komisch im Kopf, schwer beschreibbar das Gefühl, sah “bunte Farbpunkte“ vor den Augen für Sekunden
Abends vor dem einschlafen wieder das Absencegefühl im Kopf. Dann wachte ich irgendwann auf, spürte ich schmatze und “scharrte“ ohne meine Kontrolle mit den Beinen (zog diese immer an und wieder vom Körper weg), fühlte mich nicht ganz “da“ und drehte mich zur anderen Seite und machte die Beinbewegungen weiter (dabei fühlte ich leicht die schmerzen meiner Knie da ich eine Beinspastik habe).
Wirklich mit bekam ich diese nicht (Schmerzen).
ich drehte mich wieder zurück, mein Kissen war vollgesabbert, das merkte ich noch und schlief ein.
Heute morgen wachte ich auf, gerädert, mir tat alles weh. Meine Beine, mein Problemkind, heute besonders. Der Rumpf, Arme, Nacken etc wurde nach ein paar Stunden aufsein wieder.
Heute Mittag fühlte ich plötzlich wieder dieses komische Kopfgefühl und machte Nägel mit Köpfen. Ich stellte mein Handy hin, setzte mich davor und filmte (auch für die Neuro).
Man sieht das ich, als ich das Kopfgefühl noch habe nicht weiß “wo hin mit mir“. Mein Kopf “zieht“ leicht seitlich, ich “versuche dagegenzuhalten“ was mir aber nicht gelingt, der Kopf versetzt sich trotzdem leicht seitlich weg. Auch die Augen blicken dadurch nicht geradeaus in die Kamera (das merke ich jedoch selbst nicht obwohl ich sehe). Dann fange ich an mit Schmatzen.
Diesmal hatte ich keine Lücken während des Anfall. Sonst die letzten Tage schon mal...
Was mich im Video jedoch im Nachhinein wundert:
Meine Pupillen sind normal groß. Keine riesen Pupillen wie üblich...
Ich werde nun versuchen bis zum Termin evt noch mehr “Videos einfangen zu können“. Die Neuro findet dies hilfreich...
Trotzdem so kanms nicht weitergehen... seit diesem Cannabis dreht irgendwie was hohl in meinem Kopf