Hallo an alle vielen Dank für eure Nachrichten
@Aggi61
Ne also mehr getrunken als sonst habe ich glaub ich nicht.Trinke generell viel. Ich mache fast täglich bzw 5 bis 6x in der Woche Sport und trinke wenn ich Ausdauersport mache dabei schon 1 Liter dabei. Aber das mache ich eigentlich schon lange.
@ Amazönchen
ne also bei mir ist das etwas kompliziert. Ich habe mehr Anfälle aber erst seit dem ich Lamotrigin nehme. Ohne Medikamente hatte ich 1x im Jahr einen Anfall. Seitdem ich Lamotrigin nehme habe ich alle 2 Monate einen Anfall. Habe das auch den Ärzten gesagt aber da kommt nur erhöhen erhöhen erhöhen. War jetzt nur irritiert weil der Wert nach Erhöhung niedriger war. Bei der Blutentnahme habe ich alles so gemacht wie immer

Blutentnahme war um 8 Uhr nüchtern, letzte Einnahme war Tag davor um 22 Uhr, gegessen das letzte mal am Abend davor um ca 19 Uhr. Habe das bei jeder Blutentnahme bisher gemacht. Mein Arzt sagt nur immer dass erst der Lamotriginspiegel stimmen muss.
@Flint
Ja ich nehme die Maximpille. Aber die nehme ich jetzt schon so lange. Kann das jetzt erst sich so auswirken? Nehme die Pille schon seit 4 Jahren und bisher war immer alles gut. Die Pille nehme ich durch. Neurologe und Frauenarzt meinten dass es sowohl für die Schilddrüse, als auch für die Epilepsie und Lamotriginspiegel besser ist die Pille durchzunehmen. Aktuell nehme ich glaub ich seit 3 oder 4 Monaten wieder durch. Ansonsten nehme ich nur Prothyrid für meine Schilddrüse
@Susili
Ne schwanger dürfte ich eigentlich nicht sein, nehme die Pille durch und da kann laut Frauenarzt keine Schwanger schaft mehr auftreten
Danke euch
Lg Sandra