nunmehr denke ich auch nicht mehr das es durch/von den Pralinen kam. Ich hatte gestern Abend wieder solche ein ähnliches Erlebnis/Eregnis.
Ich merkte schon vor dem Einschlafen die AUssetzer, mir wars komisch im Kopf, ich hatte Extrasystolen, war unruhig. Auch immer wieder das Gefühl kurz "komplett Weg" gewesen zu sein, bzw das gefühl das mein Herz stehen geblieben ist und dann wieder schlug (ganz komisch)... Dann bin ich eingeschlafen.
Als ich aufwachte (ich wurde durch ein komisches Gefühl im Kopf wach und merkte zugleich ein Stolpern in der Brust. Ich spürte ich muss auf Klo (fühlte mich allgemein kribbelig und unruhig), zugleich todmüde. Also stand ich auf. Auf dem Weg dahin merkte ich das ich irgendwie "neben mir stehe", mir wurde kurz schlecht, das Gefühl von Herzstolpern, zugleich mein Aussetzergefühl im Kopf.
Ich frage mich wie ich überhaupt zum Klo und wieder zurück gekommen bin...
Zurück im Bett wurde das intensive Gefühl von neben sich stehen, nicht richtig da sein und das Aussetzergefühl stärker, ich fühlte mich wie "in Watte", leichte Übelkeitswellen immer wieder., Herzstolpern.. dazu wie gesagt todmüde, ich konnte meine Augen kaum aufhalten, es fühlte sich an als hätte ich tagelang nicht geschlafen...das dauerte bestimmt 10 Minuten wenn nicht noch länger...trotz der Müdigkeit konnte ich jedoch nicht einschlafen, war aufgedreht... es war furchtbar...
Ich wollte mich "testen" indem ich versuchte zu zählen innerlich, aber es klappte nicht weil "der Denkstrom immer abbrach" und ich nichts so richtig "fassen konnte" weil mirs im Kopf total komisch war...
Hunde sind toll, die haben den siebten Sinn manchmal!

Ich möchte auch mal einen Hund, das ist mein großer Wunsch!

Das mit dem GEfrierschrank ist ärgerlich aber hauptsache dir ist nichts passiert das ist viel mehr WErt!
Ja, ich bekomm es großteils nicht mit was passiert während der Anfälle/Aussetzer mit diesem Gefühl im Kopf... und wenn dann mache ich langsamer weiter