Dann, Danke vielmals.Kolibri hat geschrieben: ↑6. Jun 2019, 21:48Nachdem Du Dich im anderen Forum wieder angemeldet hast, hast Du ja schon CBD genommen und warst einfach anders, ruhiger. Einfach typisch ohne Levetiracetam. Dass dazwischen eine Schulung lief, wusste ich nicht oder habe ich nich wahrgenommen. Wobei gepflegt ausdrücken nichts mit Druckfehler zu tun hat. Nimm das Lob doch an.Gepflegte Ausdrucksweise? Ok, wenn ich mich vorher nicht so Ausgedrückt dann tut mir das sehr leid, das war keine Absicht.
Erfahrungen Umschulung / Fragen?
Re: meine Umschulung
Was ich eigentlich wollte, nur meine Erfahrung zu schildern und wenn User die vor diesem Problem stehen auch Mut machen das so etwas klappt. ggfs auch eine Frage zu beantworten zum Thema (in meinem Falle) Rentenversicherung, Bildungsträger etc. Tipps geben.
Ich denke so was kann hilfreich sein. Neu zu starten wieder als Berufsanfänger mit weniger Geld, klar ist blöd aber man hat an Lebensqualität gewonnen.
Die eine Tür schließt sich oder ist schon fast zu die andere geht aber auf oder sogar mehr
Ich danke für alle eure lieben Worte
Ich denke so was kann hilfreich sein. Neu zu starten wieder als Berufsanfänger mit weniger Geld, klar ist blöd aber man hat an Lebensqualität gewonnen.
Die eine Tür schließt sich oder ist schon fast zu die andere geht aber auf oder sogar mehr
Ich danke für alle eure lieben Worte
Hi TJ,
das freut mich sehr, dass du deine Umschulung nun erfolgreich hinter dir hast und bald einen festen Job antreten kannst. Denn mir ist meine damalige Umschulung ins kaufmännische und die darauf folgende arbeitssuche gut in Erinnerung geblieben und kenne das, was das für eine stressige Zeit sein kann. Und deshalb bin ich wirklich sehr froh, dass du das alles nun komplett hinter dir hast. Glückwunsch!
LG, Jack
das freut mich sehr, dass du deine Umschulung nun erfolgreich hinter dir hast und bald einen festen Job antreten kannst. Denn mir ist meine damalige Umschulung ins kaufmännische und die darauf folgende arbeitssuche gut in Erinnerung geblieben und kenne das, was das für eine stressige Zeit sein kann. Und deshalb bin ich wirklich sehr froh, dass du das alles nun komplett hinter dir hast. Glückwunsch!
LG, Jack
Danke dir Jack. Einen festen Job kann man jetzt nicht unbedingt sagen aber ich hoffe natürlich das er das wird. Dazu ja im öffentlichen Dienst (also sicher) und einer Gesundheitsbehörde. Kenne die Leute aber schon 6 Monate durch mein Praktikum.
Das ist viel Wert. Alles Gute Dir!TablettenJunky hat geschrieben: ↑7. Jun 2019, 19:52Kenne die Leute aber schon 6 Monate durch mein Praktikum.
LG, Kolibri
Ja, ich werde berichten...
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Umschulung und zum (man kann doch sagen) sicherem Arbeitsplatz.
Ich bin auch im öffentlichen Dienst tätig (IT-Bereich) und es geht relativ entspannt zu.
Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen.
Ich bin auch im öffentlichen Dienst tätig (IT-Bereich) und es geht relativ entspannt zu.
Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen.
Grüße an alle von Ich
herzlichen glückwunsch lieber tj
ich wünsch dir einen tollen job und viel freude bei der arbeit mit netten kollegen.
herzliche pfingstgrüße, susili
ich wünsch dir einen tollen job und viel freude bei der arbeit mit netten kollegen.
herzliche pfingstgrüße, susili
Vielen Dank,
es wird zumindest Entspannender als der Einzelhandel. Ich habe komplette Gleitzeit und der Stress wird nicht so groß sein. Gespannt bin ich mal auf die Zeit hin was es mit der Gesundheit macht oder ob es überhaupt etwas auswirkt.
@IchUser
im DIMDI sind auch überwiegend IT-ler, werden wohl schlecht gefunden, also Mangelware. Wie ich damals mitbekam. Da es einfach zu wenig Geld gibt als IT-ler im Vergleich zur freien Wirtschaft.
Es ist jedenfalls sehr Familienfreundlich und Arbeitnehmer freundlich. Mal schauen was auf mich zu kommt. Denn die Behörde wächst nur die Verwaltung nicht Umziehen wird sie wohl auch bald.
es wird zumindest Entspannender als der Einzelhandel. Ich habe komplette Gleitzeit und der Stress wird nicht so groß sein. Gespannt bin ich mal auf die Zeit hin was es mit der Gesundheit macht oder ob es überhaupt etwas auswirkt.
@IchUser
im DIMDI sind auch überwiegend IT-ler, werden wohl schlecht gefunden, also Mangelware. Wie ich damals mitbekam. Da es einfach zu wenig Geld gibt als IT-ler im Vergleich zur freien Wirtschaft.
Es ist jedenfalls sehr Familienfreundlich und Arbeitnehmer freundlich. Mal schauen was auf mich zu kommt. Denn die Behörde wächst nur die Verwaltung nicht Umziehen wird sie wohl auch bald.
Hi TablettenJunky,
Glückwunsch, dass Du die Prüfung schon geschafft hast und Du die Umschulung so positiv rumgebracht hast.
Es freut mich, dass Dich das auch wirklich interessiert und Du Freude mit der Arbeit hast. Das Stellenangebot ist doch gleich mal die Belohnung dafür
Lg Serina
Glückwunsch, dass Du die Prüfung schon geschafft hast und Du die Umschulung so positiv rumgebracht hast.
Es freut mich, dass Dich das auch wirklich interessiert und Du Freude mit der Arbeit hast. Das Stellenangebot ist doch gleich mal die Belohnung dafür
Lg Serina