"Falsche" Fehlermeldung

Fehler, Hinweise und Wünsche zu dieser Seite bitte hier posten
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 617
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54
Antworten: 0

Re: "Falsche" Fehlermeldung

Beitrag von Amazoenchen » 11. Jul 2024, 19:59

Wenn's nur so einfach Dinge sind, die man easy löschen kann, geht's ja noch :)
Schreibfehler sind mit Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser 8-)
Kamasutra
Beiträge: 50
Registriert: 10. Aug 2023, 18:49
Antworten: 0

Re: "Falsche" Fehlermeldung

Beitrag von Kamasutra » 12. Jul 2024, 10:02

Was mich definitiv deutlich mehr stört ist, dass ich phasenweise Probleme habe, überhaupt Antworten zu schicken. Ich stünde auf einer Blacklist. Zwischendurch geht's dann mal wieder, dann wieder nicht. Da ich in sehr vielen Foren unterwegs bin und nur hier das Problem habe, dürfte es nicht an mir, sondern eher am Forum liegen. --- Mal schauen, ob ich den Beitrag diesmal überhaupt senden kann, oder ob wieder die Meldung kommt...
Kamasutra
Beiträge: 50
Registriert: 10. Aug 2023, 18:49
Antworten: 0

Re: "Falsche" Fehlermeldung

Beitrag von Kamasutra » 12. Jul 2024, 10:03

Ok, abgeschickt wird es wieder, dafür hatte ich die Fehlermeldung mal wieder. :)
Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 452
Registriert: 5. Mai 2019, 07:45
Antworten: 0

Re: "Falsche" Fehlermeldung

Beitrag von aggi61 » 13. Jul 2024, 08:07

OK, das mit der Blacklist habe / hatte ich noch nie - das ist doof.

Das mit der Fehlermeldung beim Abschicken einer Antwort: Muss ehrlich sagen, wenn das mal NICHT vorkommt, ist das wie ein 6er im Lotto :lol:
Aber wenn man damit umzugehen weiß ist es ja OK - es irritiert ja nur die ersten paar Mal :)
LG aggi
Benutzeravatar
Ich
Hausmeister
Beiträge: 91
Registriert: 16. Apr 2019, 19:34
Antworten: 1

Re: "Falsche" Fehlermeldung

Beitrag von Ich » 9. Aug 2024, 14:54

Kamasutra hat geschrieben: 12. Jul 2024, 10:02 Was mich definitiv deutlich mehr stört ist, dass ich phasenweise Probleme habe, überhaupt Antworten zu schicken. Ich stünde auf einer Blacklist. Zwischendurch geht's dann mal wieder, dann wieder nicht. Da ich in sehr vielen Foren unterwegs bin und nur hier das Problem habe, dürfte es nicht an mir, sondern eher am Forum liegen. --- Mal schauen, ob ich den Beitrag diesmal überhaupt senden kann, oder ob wieder die Meldung kommt...
bitte mal einen Screenshoot hier reinsetzen, vielleicht finde ich die Ursache.
Kamasutra
Beiträge: 50
Registriert: 10. Aug 2023, 18:49
Antworten: 0

Re: "Falsche" Fehlermeldung

Beitrag von Kamasutra » 24. Aug 2024, 20:42

Ich werde einen Screenshot machen, wenn's wieder auftritt, allerdings ist unklar, wann ich ihn dann liefern kann, denn ich darf dann ja immer eine Zeit lang nichts abschicken. :)
Antworten

Zurück zu „rund um diese Seite“